Impressum alt

Verantwortliche für die Seiten:
Katja Groetsch

Praxisadresse:
Naturheilpraxis Katja Groetsch
In der Gebhardsösch 2
D-78467 Konstanz
Telefon +49 7531 36 95 180
info  @  naturheilpraxis-groetsch.de

Gesetzliche Berufsbezeichnung:
Heilpraktiker (verliehen in der Bundesrepublik Deutschland)
Berufsrechtliche Regelung:
Berufsordnung für Heilpraktiker
Zuständige Aufsichtsbehörde
:

Gesundheitsamt Radolfzell

Amtsärztlichen Überprüfung:
Referat für Gesundheit und Umwelt der Landeshauptstadt München
Behördliche Zulassung nach §1HPG
durch Kreisverwaltungsreferat München am 03.05.2005

Da Heilpraktiker ein freier Beruf ist, werden die Leistungen ohne Mehrwertsteuer ausgewiesen.

Bildnachweise:

Eigene Fotos
Bilder von Unsplash.com mit der Creative Commons Zero license (CCO)
Quelle: www.piqs.de
Foto auf Seite „Niedriger Selbstwert -Wenig Selbstvertrauen“

Fotograf: RolfVolker, „Frau Eichhorn“
Some rights reserved.
http://piqs.de/fotos/24142.html

Autoren und der Webseiten-Inhaber beabsichtigen nicht, Diagnosen außerhalb ihrer Praxis zu stellen und Therapieanweisungen zu geben. Die hier beschriebenen Verfahren sind nicht als Ersatz für professionelle medizinische bzw. naturheilkundliche Behandlung bei ernsten, gesundheitlichen Beschwerden zu verstehen.

Datenschutz/Wahrung der Persönlichkeitsrechte
Daten wie Adressen oder anderes werden von uns vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben oder zweckentfremdet.

Verletzung von Rechten Dritter
Für den Fall, dass Rechte Dritter und/oder gesetzliche Regelungen/Vorgaben durch die Gestaltung und/oder den Inhalt von ‚www.naturheilpraxis-groetsch.de‘ verletzt werden, bitten wir um kostenfreie Benachrichtigung.
Sollten wir ungewollt mit unseren Inhalten/Texten gegen Rechte Dritter und/oder gesetzliche Regelungen/Vorgaben verstoßen, werden wir die fraglichen Inhalte schnellstmöglichst entfernen. Die Hinzunahme eines juristischen Beistandes ist also nicht erforderlich.
Sollten wir ungewollt mit unseren Inhalten/Texten gegen Rechte Dritter und/oder gesetzliche Regelungen/Vorgaben verstoßen, werden wir die fraglichen Inhalte schnellstmöglichst entfernen. Die Hinzunahme eines juristischen Beistandes ist also nicht erforderlich. Sollten trotzdem von Ihnen Kosten verursacht werden/worden sein, ohne uns vorher benachrichtigt zu haben, werden wir diese Kosten in vollem Umfange zurückweisen. Gegebenenfalls werden wir auch Klage wegen Verstoßes gegen die von uns vorab angeführten Bestimmungen gegen Sie erheben.

Links auf andere Seiten
Wir prüfen die Inhalte von verlinkten Seiten zum Zeitpunkt des Erstellens und sporadisch, so wie es unsere Zeit erlaubt. Inhalte von Seiten können sich ändern, deshalb bedeutet es natürlich nicht, dass wir uns automatisch und dauerhaft mit dem Inhalt der verwiesenen Seiten identifizieren.